Samsung Dex im Test

Veröffentlicht in: Netzkultur, IT & Zeugs | 0

Bis vor wenigen Wochen war mir die Samsung Dex komplett unbekannt und nach etwas online Recherche, entschloss ich mich, mir den Samsung EE-P5000 Multiport-Adapter, für mein Samsung S10, zu kaufen. Für diejenigen, die auch nicht wissen was Samsung Dex ist, vor allem weil die Samsung Webseite diesbezüglich auch keine brauchbare Erklärung … Weiter

Anbieterunabhängig eBooks mit automatischer Cloud Syncronisationauf dem Handy lesen

Veröffentlicht in: Netzkultur, IT & Zeugs | 0

Heutzutage kann man den elektronischen Lesestoff auf den verschiedensten Geräten sich zu Gemüte führen und meistens ist dies auch noch ziemlich einfach. Jedenfalls solange man in dem zum Gerät gehörenden Ökosystem bleibt. Einer der Verbiesterten eReader auf dem Markt sind … Weiter