The Haunted World of El Superbeasto

Veröffentlicht in: Meine Meinung | 0

the-haunted-world-of-el-superbeasto Rob Zombie hat ja schon einiges gemacht, Musik, Filme, Comics und jetzt auch einen Animationsfilm mit dem Namen The Haunted World of El Superbeasto.
Auf diesen Film bin ich eher zufällig gestoßen als ich über einen Trailer im Netz gestolpert bin, dieser hat schon einmal Interesse geweckt. Nach einigem Suchen und Organisieren habe ich ihn dann auch endlich in die Finger gekriegt und sogleich konsumiert. Das Ergebnis war leider etwas „Ernüchternd“. Die Story ist bestenfalls unzusammenhängend, die Gags ziemlich rar oder einfach nicht erkennbar. Der komplette Film scheint nur aus belangloser Gewalt, Sex und Flüchen zu bestehen (nicht das ich mit so etwas Probleme hätte). Allerdings ist alles ziemlich inkonsistent oder man kann es auch „random“ nennen. In anderen Reviews habe ich gelesen, das man den Film entweder liebt oder hasst. Dem kann ich auch mit Einschränkung so zustimmen, denn obwohl ich The Haunted World of El Superbeasto recht amüsant fand, ist er doch übelster Trash (in ziemlich jeder Beziehung) und für die meisten reine Zeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.