Der Finale Eintrag dieses „Reisetagebuchs“, denn diese Zeilen schreibe ich wieder aus Deutschland an meiner heimischen IT. Home 192.168.0.0 sweet 192.168.0.0.
Der Flug war entspannt zum Hinflug, ich hatte nur ein paar Russen in meiner näheren Umgebung die an der Flughafen Security ein paar Flaschen Alkohol (Vodka oder so was) im Handgepäck versteckt hatten und diesen genüsslich und teilweise Lautstark konsumiert haben. Das Resultierte aber darin, das die nach einer Stunde alle geschlafen haben und ich mein Ruhe hatte.
Dann endlich in Frankfurt wurde es mir nochmal verdeutlicht das ich wieder in good old Germany bin, denn ich habe nicht auf Anhieb meinen Fahrer gefunden. Da ich zu Müde/Erschöpft war groß rum zu suchen habe ich Ihn kurzerhand einfach ausrufen lassen. Keine Minute kommt eine ältere Frau an und frotzelte „Sie wissen schon das der Meeting Point da drüben ist?“. Schon ein starker Kontrast zu der generellen Freundlichkeit der Isländer. Jetzt erwartet mich erst mal ein Berg voll Wäsche, Post und eMails die ich abarbeiten muss. Da habe ich ja jetzt so richtig Lust zu…
Schreibe einen Kommentar