Gekijouban Naruto Shippuuden

Veröffentlicht in: Meine Meinung | 0

Der neuste Film in einer langen Reihe von Naruto Filmem ist: Gekijouban Naruto Shippuuden.

Die Story ist relativ schnell erzählt, ein alter Dämon versucht die Welt zu zerstören muss dazu aber erst sich mit seinem Körper wieder vereinen der versiegelt wurde. Naruto, Sakura, Lee und Neji werden losgeschickt um eine junge Miko-Pristerin (Shion) zu beschützten. Denn nur Shion hat die Macht diesen Dämon wieder (endgültig) zu versiegeln.

Dieser Film ist nicht ganz so stark Emo wie die anderen Filme, aber auch hier stehen die Attribute Freundschaft, „niemals Aufgeben“ und das nicht akzeptieren eines vorhergesagten Schicksals an vorderster Stelle. Mein persönliches Fazit ist das Gekijouban Naruto Shippuuden ein guter Anime ist, den mal als Naruto Fan sich nicht entgehen lassen sollte. Die Animationen sind wie nicht anders zu Erwarten fließen und schön anzusehen, leider finde ich den Finalen-End-Kampf etwas schwach. Weiterhin fehlt mir im ganzen Film das Gefühl von Ownage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.