Bleach Filler

Veröffentlicht in: Meine Meinung | 0

Wenn ich mich recht erinnere begannen vor vier Wochen die Bleach Filler. Bis jetzt waren die Filler von Bleach im Vergeich zu den Fillern von Naruto ein Segen. Inhaltlich nicht so hirnverbrant und vom Action-Level auch ganz annehmbar. Leider, wie ich gesagt habe, bis jetzt. Denn wer das aktuelle Intro Gesehen hat:

Der weiss in diesen 1:30 Min. was in den Fillern geschieht.

Mir ist durchaus Bewusst, das Bleach (genauso wie Naruto) ganz Nah an der Klippe sind, an der schon Dragonball Z zerschellt ist. Für diejenigen die jetzt nicht wissen, was ich damit meine. Es ist dieser Ewige Kreislauf. Starker Gegner, Protagnonist muß trainieren um ihn zu besiegen, danach erscheint ein neuer Gegner, usw.
Ich bin der Meinung das diese Filler auch gemacht wurden um sich wieder weiter von dieser Klippe zu entfernen. Leider und das ist ein sehr großes LEIDER wurden diese Filler wie im Free TV die Werbung gestartet. Am Höhepunkt des Story-Kampfes und ohne Vorwarhnung. Das war so schlim, das ich erst mal 5 Minuten nachgeforscht habe, ob ich nicht eine Episode verpasst hatte, da die Storyline komplett neu angefangen hat … Das hätte man auch elegenter machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.