Download Rubrik

Veröffentlicht in: Cyberpunk, Netzkultur, IT & Zeugs | 0

Ich biete schon seit längerem (eigentlich einer meiner ersten Posts gehört dazu) meine eigenen Charakterdatenblätter für ShadowRun an. Da diese aber ziemlich in diesem Blog untergehen habe ich jetzt eine Download Rubrik erstellt, die die Übersichtlichkeit extrem hilft.

Bis jetzt sind dort nur mein blanko Charakterdatenblatt und ein Archetyp zu finden, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern. Denn es sieht ganz so aus, als ob ich wieder aktiv in die Schatten eintauen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.