Als Freund (Fan wäre übertrieben) von Zombie und Trash Filmen ist Zombie Strippers ein Treffer in beiden Kategorien. Dieser Film versucht gar nicht erst besser zu sein (oder so zu wirken) als ein low Budget, gore und splatter Film. Annehmbare Schauspielkunst, ein gutes Drehbuch oder gar einen sinnvollen Plot sucht man vergebens in diesem Film, was allerdings nur zu seinem Charme beiträgt.
Um kurz auf die Story einzugehen, Amerika braucht dringend Soldaten für die zahlreichen Kriege die geführt werden. Also wird ein Virus entwickelt um tote Soldaten zu Renanimieren und als biologische Waffen einzusetzten. Natürlich geht etwas Schief und das Projekt soll terminiert werden, natürlich entkommt einer der Zombies, natürlich landet er in einem Strip-Club und natürlich werden ein paar der Stripper infiziert.
Das sich daraus Entwickelnde aberwitzige gore und splatter Fest mit schlechten Spezialeffekten, platten eindimensionalen Charakteren und nicht wirklich existentem Plot ist nur etwas für Freunde / Fans dieses Genres. Selbst dann sollte man nur mit absolut minimalen Erwartungen sich diesen Film anschauen. Am besten noch mit ein paar Freunden, so wird der Filmspass noch erweitert indem man gemeinsam über dieses Anti-Kunstwerk lachen kann.
Als Fazit, nur für diejenigen zu Empfehlen die auf kurzweilige, sinnbefreite Unterhaltung mit jeder menge Gewalt, Blut und strippenden Zombies stehen. Aber selbst dann, sollte man keine Erwartungen an diesen Film stellen. Trotzdem ein paar Lacher werden Geboten.
Schreibe einen Kommentar