Kompetenz ist ein Gericht das am besten gar nicht Serviert wird – Teil 3

Veröffentlicht in: Netzkultur, IT & Zeugs | 0

Der freundlichen Service-Mitarbeiter hat mich letzte Woche versucht zu Erreichen, leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Nachtschicht und habe leider so seinen Anruf verpasst. Also habe ich erst heute (also eine knappe Woche nach seinem einzigen missglückten Kontaktversuch zu mir) wieder bei ihm gemeldet. Am Telefon habe ich deutlich gemerkt das er zuerst keine Ahnung hatte, wer ihn da gerade angerufen hat und Fragen zu irgendeinem Honda stellt, das hat erst ein paar Sekunden gedauert. Aber dann berichtete er mir das laut Honda, dieses iPod-Modul zu dem „Advantage-Paket“ über das mein Honda Civic verfügt nicht kompatibel ist. Nach kurzem verarbeiten dieser Information fragte ich den freundlichen Service-Mitarbeiter was denn meine Optionen seien, worauf er erwiderte: „Ausbauen oder drin lassen und mit diesen Fehlfunktionen (ich glaube so hat er sie genannt) leben“.

Ich habe dann den freundlichen Service-Mitarbeiter gebeten, das iPod-Modul kostenlos auszubauen, den Originalzustand herzustellen und mir mein Geld zurückzugeben. Diese unangebrachte und übertriebene Forderung hat ihn anscheinend etwas aus der Fassung gebracht. Dann zum ersten mal, in all unseren Gesprächen die ich mit dem freundlichen Service-Mitarbeiter geführt habe, ist die Freundlichkeit von mir abgefallen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, ständig hinter her zu sein, nachzufragen und nach zu hacken was los ist.  Ich habe dann Verlangt, das sie mir mein Geld zurück geben.

Das letzte Kommentar vom (nicht mehr ganz) freundlichen Service-Mitarbeiter war, das muss er abklären, bevor ich auflegte. Soll er das tun, wenn er mir die falsche Antwort gibt, werde ich zum ersten mal Gebrauch von meiner Rechts-Schutz-Versicherung machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..