Es gibt wieder Neuigkeiten von der Werkstatt-Front. Nach einigen vergeblichen Kontaktversuchen zu dem freundlichen Service-Mitarbeiter habe ich es endlich geschafft ihn zu Erreichen. Seine knappe Antwort war: „Ja kein Problem, das bauen wir wieder aus“. Meine Fragen ob ich auch das Geld für die geleisteten Arbeitsstunden zurück bekomme hat er immer geschickt umgangen, aber ich hatte auch keine Besondere Lust ihn da auf eine Aussage fest zu nageln. Denn immerhin war meine Nachtschicht lang, sein Morgen kurz und ich bin ziemlich sicher das er gar nicht in der Lage ist solche Aussagen zu treffen. Ich werde es einfach darauf Ankommen lassen, denn meine Nachfrage bei meiner Rechtsschutzversicherung ergab das solch ein Fall abgedeckt ist. Ich kann mich also relativ entspannt Zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen mögen.
Wenn das iPod-Modul ausgebaut ist und ich mein Geld wieder habe, werde ich mal bei anderen Werkstätten anfragen ob das wirklich so ist, oder ob das Werkstatt-Kompetenz-Zentrum einfach nur Überstunden generiert hat.
Schreibe einen Kommentar