Das Review ist tot, es lebe die Rezension

Veröffentlicht in: Netzkultur, IT & Zeugs | 6

Dem regelmäßigen Leser meines Blogs sollte aufgefallen sein, das ich versuche möglichst viele Anglizismen zu vermeiden. Im täglichen Umfeld schmeiße ich ich sie genauso um mich wie jeder andere auch, aber die deutsche Sprache ist so reichhaltig, das ich es einfach schade finde in diesem Maße auf sie zu verzichten.

Ich habe keine Ahnung warum ich erst jetzt darauf gekommen bin, aber ab jetzt werde ich keine „Reviews“ mehr schreiben. Ab jetzt sind das Rezensionen.

6 Antworten

  1. Tobias Lind

    Geile Sache… Aber das Ding das du als PLATTFORM nutzt…. Nennst du wie??… BLOG??? Ziemlich Deutsch muss ich sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.