Kompetenz ist ein Gericht das am besten gar nicht Serviert wird – Teil 2

Veröffentlicht in: Netzkultur, IT & Zeugs | 2

Ich habe gestern wieder den freundlichen Service-Mitarbeiter angerufen und ihnen die Mängel geschildert. Das ich dabei das Nicht-Funktionieren der Audio-Taste des Radios drei mal erklären musste und sein Kommentar, das er es auch schon nicht geschafft hat die Uhr zu stellen,  hat mich wieder einmal in meinem Glauben an dieses Kompetenz-Zentrum bestätigt.

Natürlich hat er versprochen  mich zurück zu Rufen, wenn er zu diesen Fehlern nähere Informationen eingeholt hat. Das kann ich natürlich durchaus Verstehen, Moderne Autos sind sehr Komplex und niemand kann alles Wissen, vor allem bei der Breiten Produckt-Palette (KIA, Honda, Opel, Chevrolet, Subaru, Mazda, Ford, Mizubishi und Saab) die dieses Autohaus anbietet.

Aber es war dem freundlichen Service-Mitarbeiter gestern natürlich nicht Möglich mich anzurufen, weshalb ich gerade eben Ihn angerufen habe. Er hat mir dann berichtet, das er sich schon mit Honda in Verbindung gesetze hätte und jetzt nur noch auf Rückantwort warten würde. Im gleichen Atemzug hat er mir dann auch noch Berichtet, das wohlmöglich noch ein weiterer Adapter benötigt wird, weil sie ein Kabel das in das Radio ging, durch das iPod-Modul ersetzt haben.

Aber er hat mir wiedereinmal versprochen mich anzurufen, sobald er die nötigen Infos oder Teile hat um einen Termin mit mir zu Vereinbaaren. Ich bin dann mal sehr gespannt wann das sein wird.

2 Antworten

  1. Flo

    alter, geh in eine andere werkstatt bzw. hol‘ dir da mal ein paar infos, ob die das problem schon mal hatten!!!

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